GREENFINCA

-------------------

Persönliches

Ich heiße Elfie und bin die Eigentümerin von El Descans. Zusammen mit meinem Mann haben wir vor 10 Jahren das Anwesen nach unseren Vorstellungen als moderne Wohnstätte in naturnaher Umgebung erstellt. Besonderen Wert haben wir auf die Außenanlagen  gelegt, die wir mit viel Aufwand nach unserer Meinung als kleines Naturparadies gestalten konnten. Intern sprechen wir von unserer grünen Finca, daher der Projektname

GREENFINCA

Für unsere beiden Hunde haben wir durch eine dichte Einzäunung einen weitläufigen und sicheren Auslauf geschaffen.


Ein besonderer Blickpunkt in der Mitte das Gartens ist der Olivenbaum, den wir von der Terrasse aus oder vom Eßzimmer durch das Panoramafenster stets im Auge haben. Als Besonderheit hält ein chinesischer Krieger eingewachsen in den Stamm Wache und hält böse Geister von unserem Hause  fern. Bisher hat es ganz gut geklappt .


Nun haben die Jahre uns erreicht. Die mit dem Erhalt des Anwesens ständig anfallenden Arbeiten werden absehbar in Zukunft unsere Kräfte übersteigen.

Daher möchte ich mich - nicht leichten Herzens - von El Descans trennen.

Das Verkaufsangebot erfolgt von privater Hand ohne Makler.


Da ich leidlich spanisch spreche, ist es mir gelungen, gute Kontakte zu der einheimischen Bevölkerung auch für kleinere Dienstleistungen zu knüpfen. Dies sind Gärtnerarbeiten, kleine handwerkliche Dienste und Fahrerdienste für Fahrten von und zum Flughafen. Ich könnte mit vorstellen, dass  dies auch für meinen Nachfolger von Vorteil sein könnte.



Olivenbaum